TOP RENOVIERT: Zweifamilienhaus in Ebingen

Objektnummer
A1534

Objektdaten

Wohnfläche
210 m²
Gesamtfläche
210,00 m²
Grundstücksfläche
244,00 m²
Anzahl Zimmer
9

Preisangaben

Kaufpreis
325.000,00 EUR
Außen-Courtage
3,57% inklusive MwSt.

Austattung

Einbauküche
Ja
Keller
Nein
Garage
Ja

Objektbeschreibung

Im Erdgeschoss befindet sich die erste Wohnung. Diese besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Ankleidezimmer, einem Bad mit Dusche und Waschtisch, einem separaten WC und einer Einbauküche. Diese Wohnung steht leer und kann sofort bezogen oder vermietet werden. Das Obergeschoss wird vom Eigentümer noch selbst bewohnt. Den Anfang macht der große Wohn- und Essbereich. Die Küche wurde erst 2013 erneuert und vergrößert. Von der Wohnküche aus kommt man auf den Balkon. Auch hier ist ein separates WC vorhanden. Im 2. Obergeschoss sind das große Bad mit Badewanne, Dusche, Waschtisch, Bidet und WC. Desweiteren sind 2 größere und ein kleineres Schlafzimmer vorhanden. Das Dachgeschoss wurde isoliert und könnte noch zu Wohnraum ausgebaut werden. Im Untergeschoss sind der Heizraum mit Öl-Zentralheizung, der Öl-Lagerraum, eine Waschküche und ein Kellerraum. Der Energiebedarf beträgt 149,73 kWh und hat die Effizienzklasse E.

Ausstattung

Das 2-3 Familienhaus wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert und ist ausgestattet mit: - einer Öl-Zentralheizung aus 2002 - einem neuen Dach aus 2004 - zweifach isolierverglaste Kunststofffenster aus 2004 - die Elektrik wurde teilweise erneuert

Lage

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in zentrumsnaher Lage in Ebingen, im größten Teilort von Albstadt. Die Hochschulstadt Albstadt mit ca. 46.000 Einwohnern liegt landschaftlich reizvoll in mehreren Tälern eingebettet auf der Schwäbischen Alb. In Albstadt sind neben allen Schularten auch eine Hochschule mit verschiedenen Studiengängen, ein Technologiezentrum der IHK und eine Akademie des Handwerks angesiedelt. Ein Krankenhaus, eine orthopädische Klinik, sowie weitere Sozialeinrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Die Stadt bietet auch hochqualifizierte, vielfältige Arbeitsplätze in Industrie und Handwerk, teilweise bei Weltmarktführern. Zahlreiche Freizeitangebote wie Spaßbad mit Saunalandschaft, Bikerpark mit Schlepplift, 80 km Skiloipennetz, über 60 ausgeschilderte Mountainbike-Strecken und 10 Premium-Wanderwege (Traufgänge) stehen für die aktive Freizeitgestaltung in nächster Nähe für Sie bereit.

Energieausweis

  • Heizung
    Zentral
  • Ausweisart
  • Baujahr
    1907
  • Beispielausgaben

    Kauf
    Ja
    Miete/Pacht
    Nein

    Ansprechpartner

    Frau
    Christiana, Baur
    Tel.: +49 7433 998455

    Weitere Objektbilder

    KONTAKT

    CHRISTIANA BAUR IMMOBILIEN

    Neue Straße 43
    72336 Balingen

    +49 74 33 99 84 56

    ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO

    Mo. - Fr. 9.00 - 12.00 Uhr

    TELEFONISCH FÜR SIE ERREICHBAR

    Mo. - Do. 9.00 - 18.00 Uhr
    Fr. 9.00 - 14.00 Uhr

    UNSERE LEISTUNGEN

    Verkauf und Vermietung von:

    • Häuser
    • Wohnungen
    • Gewerbeobjekte
    • Bauplätze

    Persönliche Betreuung
    Fundierte Wertexpertisen
    Marktgerechte Bewertungen
    Energieausweise
    Attraktive Objektpräsentationen
    Transparenz der Kaufverträge
    Kaufpreisabsicherung
    Notarvertragsabwicklung
    Übergaben

    VERTRAGSPARTNER
    UNSERE OBJEKTE FINDEN AUCH AUF
    CHRISTIANA BAUR IMMOBILIEN – Willkommen Zuhause in Balingen
    SOFORTKONTAKT

    +497433998455